Über uns

PIZZA-BLITZ UNTERSTÜTZT

PIZZA-BLITZ unterstützt sein Patenkind Ammara. Sie ist 5 Jahre alt und wohnt in Siem Reap. Ammara freut sich jeden Tag auf die Schule und trägt stolz ihre neue Schuluniform.

PIZZA-BLITZ sorgt sich um den Regenwald in der Grenzregion Thailand/Kambodscha. Mit der Spende eines Tuk Tuk’s ermöglichten wir einem ehemaligen Holzfäller eine neue Lebensgrundlage in der Legalität.

PIZZA-BLITZ finanzierte ein neues WORLD VISION-Kinderheim in Kambodscha. «Ich freue mich bei jedem Besuch über die Entwicklung der Waisenkinder.»
Koni Schwarz, Gründer PIZZA-BLITZ

PIZZA-BLITZ bildet nicht nur seine eigenen Mitarbeiter auf hohem Niveau aus, sondern finanziert unter anderem Joana Crispen die Restaurantfachschule in Lucena (Philippinen). Diese Ausbildung wird ihr helfen, der Armut zu entfliehen.

 

 

«Ich habe meine sportlichen Ziele hoch gesetzt. Mein Sponsor PIZZA-BLITZ ermöglicht mir zusätzliche Trainings und hilft mir stark beim Erreichen meiner Ziele.»
MICHA MOSER, Mitglied des Snowboard Junioren National Kaders

«Dank PIZZA-BLITZ kann ich mich voll auf den Sport konzentrieren. Es bleibt mir genügend Zeit für Training und Erholung.»
Flurina Volken, Biathlon Damen C-Kader Swiss Ski

PIZZA-BLITZ unterstützt regelmässig die Schweizer Berghilfe mit Spenden.
www.berghilfe.ch

 

PIZZA-BLITZ verarbeitet jährlich sagenhafte 150 Tonnen Teig zu knusprigen Pizzas.
Wir streuen jährlich 60 Tonnen Schweizer Mozzarella auf die Pizzas und unterstützen damit die Schweizer Bauern. Wir backen täglich über 2000 frische Pizzas und steigern damit die Happyness der Nation. 😉
Seit der Gründung im Jahr 1996 hat PIZZA-BLITZ schon über 10 Millionen Pizzas gebacken. Aneinander gereiht ergibt das eine Distanz von hier nach New York.
PIZZA-BLITZ investiert in die Umwelt. Mit der Abwärme unserer Kühlgeräte heizen wir das Wasser für das ganze Restaurant und die darüber liegenden Wohnungen.